Navigate

Home Fotos Link 2 Link 3 Link 4 Credits

Studentin

Carina: Homburg

Blog

besteht seit 2013
Jedenfalls dieser, bloggen an sich geht schon länger

Love

Epic

Gestern kam meine Bestätigung für die Teilnahme am Physikum inklusive den Prüfern fürs mündliche. Die sind soweit okay, könnte viel schlimmer sein, aber natürlich auch viel besser. Da gibt es z.B. dieses Jahr einen Prüfer, der ist eigentlich als Humanbiologe wissenschaftlicher Mitarbeiter, hat aber vor einem Jahr an unserer Uni selbst angefangen Medizin zu studieren ohne seine Mitarbeiterposition aufzugeben. Der gute Mann hat keine große Ahnung von Anatomie, steht in der Prüfung immer mit dem Prometheus da und muss im kommenden Winteresemester den Anatomieschein SELBST NOCH machen. Sowas als Prüfer ist einfach lächerlich und ich frage mich wirklich wie das sein kann.

 Sozial ist dieses Dauerlernen sehr vereinsamend, ich schreibe mit meinen Freunden bei facebook oder whatsapp zwar, aber gesehen habe ich keinen davon seit Wochen. Dafür höre ich gerne zwischendrin "winds of winter", denn damit fühlt sich zumindest sogar der Gang in die Küche episch an.

 


 




9.8.16 17:35
 
Letzte Einträge: Sometimes..., Ferien, Dumme Dinge, Auszug aus dem Studentenleben, Tick tock


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de