Navigate

Home Fotos Link 2 Link 3 Link 4 Credits

Studentin

Carina: Homburg

Blog

besteht seit 2013
Jedenfalls dieser, bloggen an sich geht schon länger

Love

Right through my (little) heart

Diese Herzerkrankung von Minerva nimmt mich irgendwie total mit. Ich erwische mich dabei wie ich 1000 Fotos schieße und Videos drehe und alles was sie so tut in mein Gedächtnis einbrennen will. Als ob ich sie direkt in den nächsten Stunden verlieren könnte. Erst Freitag sind wir wieder beim Tierarzt, es ist einfach diese Ungewissheit, wie es weiter geht, die mich so fertig macht.

Diese wundervolle Katze hat mein Herz so schnell erorbert, ich will sie nicht verlieren... Letzte Woche habe ich die Impfbücher für den Tierarztbesuch rausgelegt. Der erste Mensch, der ihr einen Namen geben durfte, hat sie Little Heart genannt und das ist sie. Mein kleines Herz. Welch grausame Ironie ist dann bitte, dass ausgerechnet ihr eigenes kleines Herz (so ein Katzenherz wiegt um die 25g) jetzt Probleme macht...

 

 

 

You are loved...

31.5.16 20:07
 
Letzte Einträge: Sometimes..., Ferien, Dumme Dinge, Auszug aus dem Studentenleben, Tick tock


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de