Navigate

Home Fotos Link 2 Link 3 Link 4 Credits

Studentin

Carina: Homburg

Blog

besteht seit 2013
Jedenfalls dieser, bloggen an sich geht schon länger

Love

Dumme Dinge

Ich weiß, ich habe ewig nicht geschrieben, ich weiß nicht mal ob noch jemand hier reinschaut. Manchmal mache ich trotzdem Dinge, obwohl ich weiß, dass sie nicht soooo klug sind, nur damit ich bestätigt komme, dass ich eigentlich am Anfang Recht hatte mit meiner Einschätzung etwas dummes zu tun.

 Der Blog hier z.B. hätte etwas schönes werden können, nur haben ja bestimmte Ereignisse (von denen ihr wisst) dazu geführt, dass ich schon recht schnell keine Lust mehr hatte mich wirklich mitzuteilen. Anatomie im 3. Semester hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich dann auch nicht mehr wirklich Zeit hatte. Nur habe ich schon länger wieder mehr Luft und schreibe trotzdem nicht.

Die Biochemie war zwischenzeitlich kurz davor mein Studium zu beenden, nun habe ich noch einen Versuch. Einen letzten. Natürlich macht mir das Sorge, aber ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken. Anderes in meinem Studium ist viel zu schön, ich möchte das nicht aufgeben, ich habe so tolle Menschen kennengelernt, die ich sonst sehr vermissen würde...

22.10.15 15:07
 
Letzte Einträge: Sometimes..., Ferien, Auszug aus dem Studentenleben, Tick tock


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de